Peterkainhof am Waginger See

Array

Familie & Kinder

Bei uns verbringt jedes Familienmitglied einen sorgenfreien Urlaub. Die Eltern relaxen unter dem Walnussbaum, während die Kinder in Sichtweite auf dem Spielplatz oder Fussballplatz ihren Spaß haben. Das ganze wird von den Großeltern von den Ferienwohnungen aus beobachtet, da jede einen Balkon mit Blick auf den Garten hat.

Am Abend in geselliger Runde neue Freundschaften knüpfen ist nicht nur für Erwachsene was - auch die Kinder lernen neue Freunde kennen. Was Familien bei uns erleben können, haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Familienurlaub mit Kindern am Bauernhof

Kulinarische Höhepunkte, Sport im Urlaub, einzigartige Sehenswürdigkeiten kennenlernen, oder einfach nur relaxen unter dem rießigen Walnussbaum und mit traumhaften Sonnenuntergängen den Tag beschließen - bei uns urlauben Eltern komplett sorgenfrei!

>> Urlaub für Mama & Papa


Kinder im Urlaub am Bauernhof

Kinder kommen bei uns voll auf ihre Kosten: Ein Spielplatz direkt am Hof, ein Fussballplatz, das grosse versenkte Trampolin, die Ketcars, Trettraktoren und Sandkasten für die Kleinsten, die vielen Tiere und viele weitere Highlights machen einen Urlaub zu einem wahren Erlebnis.

>> Urlaub für Bruder & Schwester


Wandern im Chiemgau

Großeltern finden bei uns viel Ruhe, eine schöne und unberührte Natur, kulinarische Höhepunkte und viele kulturelle Highlights in der näheren Umgebung.

>> Urlaub für Oma & Opa


Kinderferienprogramm im Chiemgau

Die Orte im Chiemgau bieten teilweise ganzjährig ein Kinderferienprogramm an, bei dem die Kinder viele Freizeitmöglichkeiten haben.

>> Kinderferienprogramme im Chiemgau und Berchtesgadener Land